Kundenmomente

Hier möchte ich ein berührendes Kundenmomente teilen, das mich tief beeindruckt hat.

Am Dienstagmorgen kam Herr Meier (Name geändert) ganz spontan zu mir. Als junger Familienvater ist er, wie viele Handwerker in der heutigen Zeit, oft von finanziellen Engpässen betroffen. Im Februar 2021 hatte ich ihm und seiner Frau ein gebrauchtes Notebook mit Office-Software verkauft. Zudem habe ich ihm eine kleine Zusatzleistung kostenlos angeboten, denn ich finde, es gehört dazu, unseren Kunden Wertschätzung zu zeigen.

Als Herr Meier an meiner Eingangstür klingelte und mir mit einem Lächeln seine Botschaft überbrachte, war ich sofort gespannt: Er wollte mir von Herzen danken für meine IT-Hilfe und Unterstützung. Es sei nicht selbstverständlich, was ich für ihn und seine Familie getan habe. Er wollte, dass ich wisse, wie sehr er das schätzt es gibt leider nur noch wenige Menschen, die an andere denken und unterstützend handeln. Zu meiner Überraschung legte er einen Betrag für meine Kaffeekasse dazu.

Dieser Moment berührte mich zutiefst. Seine Worte waren aufrichtig und kamen direkt aus dem Herzen; ich spürte sofort die Echtheit seines Dankes. Ein größeres Geschenk kann ein Kunde kaum machen. Jedes Mal, wenn ich ihn treffe sei es für eine Frage zur IT oder einfach nur zum Plaudern freue ich mich riesig.

Erfüllt von Dankbarkeit und dem Gedanken, dass ich auch meinen Dienstleistern und Partnern, die mir im Alltag helfen, mehr Wertschätzung entgegenbringen sollte.

Ein kleiner Stein, der ins Rollen kommt…

Call Now Button